Hallenturnier in Kufstein

Frauen und Herren 2 gewinnen B-Turnier in Kufstein – Herren 1 belegen Rang 4 im A-Turnier

Bei der ersten Standortbestimmung unserer Teams 3 Wochen vor Beginn der Hallenmeisterschaft konnten sich die Frauen im Finale des B-Turniers gegen St. Veit im Pongau durchsetzen.

Froschberg 2 konnte in der Vorrunde hinter Grieskirchen und noch vor Kremsmünster den zweiten Gruppenplatz erreichen. Nach einer Niederlage im Qualifikationsspiel gegen Bad Kreuzen muss der Weg ins B-Turnier angetreten werden. Dort spielt sich Froschberg bis ins Finale und holt den Sieg im Finalduell mit Laa/Thaya.

Froschberg 1 konnte die Vorrundengruppe gewinnen und schaffte den Einzug ins Halbfinale. Dort hatte man dann gegen den späteren Sieger aus Vöcklabruck keinen Auftrag und auch im kleinen Finale gegen Grieskirchen liefen die Linzer von Beginn an einem Rückstand hinterher. Am Ende belegt das Team den 4. Platz.