Voller Erfolg zum Saisonabschlus in der Frauen BL

4 Punkte in der letzten Saisonrunde bringt Rang 6 bringt für unsere Frauen in der 2. Bundesliga!

In Münzbach kam es heute parallel zur Runde der 1. Herren Landesliga zur Neuauflage des Landesligafinales der Frühjahrssaison gegen St. Martin. Bei den letzten Begegnungen in der Landesliga hatten, trotz sehr knappen Matches, immer die Mühlviertlerinnen die Nase vorn. Auch heute waren diese 2 Bundesligapunkte wieder heiß umkämpft… dieses Mal jedoch mit dem besseren Ende (3:2) für unsere Froschbergerinnen. Gegen die Damen aus Münzbach hatten unsere Mädels dann weniger Schwierigkeiten. Mit einem klaren 3:0 Sieg holte man auch diese 2 Punkte nach Hause auf den Froschberg. Im Frühjahr heißt das Ziel auf jeden Fall sich den Klassenerhalt zu sichern! Mit 3 Bonuspunkten im Gepäck ist dafür bereits ein guter Grundstein gelegt.