Erneut Top 4 bei der World Tour

Beim letzten Vorbereitungsturnier für die Feldsaison in Münzbach stellte Froschberg ein Frauenteam und zwei Herrenmannschaften.

Froschberg 1 zeigte sich bei IFA World Tour Turnier in guter Form und spielte sich unter 32 Teams ins Halbfinale. Gegen Enns war dort aber mit einer schwachen Leistung Endstation. Auch im Spiel um Platz 3 war die Luft draußen und so unterlag man Freistadt klar. Dennoch bleibt mit Rang 4 beim World Tour Turnier der zweithöchsten Kategorie ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Froschberg 2 verlor im gesamten Turnier nur ein einziges Match gegen den späteren Sieger Enns 1 und rutschte aufgrund der schlechteren Balldifferenz in die Turnierphase um die Plätze 17-32. Mit der 17. Platz wurde noch das Maximum herausgeholt.

Die Froschberger Frauen qualifizierten sich für die Finalrunde der besten Acht. Im letzten Match gegen Reichenthal sicherte man sich mit einem Sieg den 7. Gesamtrang.

Alles in allem ein super organisiertes Turnier von unseren Faustballfreunden aus Münzbach mit 47 Teams. Wir kommen gerne wieder.