Rang 4 bei World Tour Major in Stuttgart

Gleich im ersten Match standen unsere Jungs dem amtierenden Europacupsieger aus Pfungstadt gegenüber. Nach zwischenzeitlicher Führung musste man sich am Ende knapp mit 16:18 geschlagen geben.

Im weiteren Turnierverlauf konnten Schweinfurt, Vaihingen und Team Polen bezwungen werden und somit als Gruppenzweiter der Einzug in die Finalrunde fixiert.

Im ersten Spiel des Finaltages zeigten sich unsere Jungs hellwach und ließen Gastgeber Stammheim mit 25:10 keine Chance. Damit war ein Platz unter den Top 6 gesichert.

Die folgende Dreiergruppe mit Hannover und Schweinfurt wurde mit zwei hauchdünnen Siegen gewonnen und als Gruppensieger der Halbfinaleinzug gesichert.

Keine Chance hatte Froschberg im Semifinale gegen Pfungstadt. Die Luft war draussen und so musste man sich auch im Spiel um Platz 3 dem Bundesliga Konkurrenten aus Freistadt geschlagen geben.

Dennoch steht mit Platz 4 das beste Ergebnis bei einem Fistball World Tour Turnier der höchsten Kategorie und 500 Punkte für die Weltrangliste zu Buche.